Firmenhistorie

Das Unternehmen wurde 1978 von Erwin Neumann und seinem Sohn, Klaus Neumann, in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz gegründet. Aufgrund der damals schon sehr guten Auftragslage expandierte das Unternehmen 1982, wodurch der Bau in den Folgejahren nach und nach erweitert wurde. Durch eine Grundstückserwerbung 1989 begann man mit einem Neubau in Marktredwitz. Im November 1992, noch während der Bauphase, verstarb Erwin Neumann, woraufhin sein Sohn, Klaus Neumann, die alleinige Geschäftsleitung des Unternehmens übernahm.

In den darauffolgenden Jahren führte Klaus Neumann zusammen mit seiner Frau Gudrun das Unternehmen sehr erfolgreich weiter. Dennoch entschlossen sie sich im Jahre 2010 zum Verkauf. Norbert Müller wurde am 1. August 2010 der neue Inhaber und übernahm die Geschäftsführung. 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

eMail: info@neumann-antriebstechnik.de

Tel:    +49 9231 8664

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.